Service

Geschäftsstellenmanagement

... im Bereich der Geschäftsstellenverwaltung sind wir Ihr erfahrener Partner.

Die erfolgreiche Verwaltung der Geschäftsstelle einer Gesellschaft erfordert viele zeitintensive administrative Aufgaben. Eine Integration dieser unerlässlichen Tätigkeiten in den Tagesablauf führt oftmals dazu, dass die Verwirklichung entscheidender Gesellschaftsziele verzögert wird. Konzentrieren Sie sich auf die wissenschaftlichen Belange Ihrer Gesellschaft und überlassen Sie die Verwaltungsaufgaben den Spezialisten des Geschäftsstellenmanagements der KelCon GmbH. Von der Ausführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten über eine effiziente Mitgliederverwaltung bis zu einer transparenten Finanzbuchführung unterstützen wir Sie gerne.

Sekretariatsaufgaben

Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen für Sie gerne das Erstellen und Versenden von Geschäftsbriefen und Mitgliedermailings. Die telefonische Kundenbetreuung bildet zudem für Ihre Mitglieder einen persönlichen Kontakt zu Ihrer Gesellschaft.

Mitgliederverwaltung

Gerne verwalten und pflegen wir verantwortungsbewusst und effizient Ihre Mitgliederkartei, sodass wir jederzeit eine Übersicht zu dem aktuellen Status gewährleisten können. Die zeitaufwendige Planung und Organisation Ihrer Vorstands- und Mitgliederversammlungen übernehmen wir auf Wunsch ebenfalls.

Finanzbuchhaltung

Unsere Experten führen Ihre Finanzbuchhaltung transparent und effizient nach Ihren Vorgaben. Der ordnungsgemäße Einzug von Mitgliedsbeiträgen, eine detaillierte Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben sowie das Ausstellen von Verwendungsnachweisen sind nur ein Auszug aus unserem Leistungsportfolio.